Mini Explorer wishes

SFr. 199.00

Diese Mini wishbox ist unsere niedliche Auswahl für kleine Lausbuben und Lausemädchen. Habt ihr die Geburt schon ein paar Wochen verpasst und noch kein Geschenk? Sucht ihr etwas für wenn das Baby auch ein bisschen älter wird? Die Box wird Eltern und Kind auch bei etwas verspäteter Übergabe erfreuen.

Diese Box beinhaltet:

1 Spieldecke
1 Sortierbox
1 Otto der Nachziehdackel
1 Latzhose

Spieldecke
Diese wunderschöne Spieldecke wird Euch täglich begleiten. Ihr könnt sie überall hinlegen damit euer kleines eine weiche und saubere Unterlage hat, um sich frei zu bewegen und erste Krabbelversuche zu starten. Die Decke ist leicht zu waschen und wird auch später einen schönen und stylischen Teppich im Kinderzimmer abgeben.

Marke: nobodinoz
Material: 100% Biobaumwolle, Füllung 100% OEKO-Tex Polyester
Farbe: Creme-weiss

Sortierbox
Als absoluter Klassiker durfte natürlich eine Sortierbox nicht fehlen. Das einsortieren von Formen gehört zu den Fähigkeiten die auch der Kinderarzt immer wieder prüft um die Entwicklung der Kleinen zu beurteilen. Mit dieser Box wir euer kleines Genie auf die stylischste Art auf den “Test” vorbereitet. Die Box kann man auch wunderbar mit kleinen Sachen füllen die euer kleiner Entdecker ausräumen kann. Das die Box zusätzlich wunderschön ist , ist selbstverständlich.

Und noch eine Info: Wooden Story Spielzeuge sind ausschließlich aus Holz gefertigt, das von FSC®zertifizierten Lieferanten kommt.

Marke:  Wooden Story
Material: Holz
Farbe: verschiedene Holztöne

Otto der Nachziehdackel
Oh Otto! Der lustige Holzdackel ist unser absoluter Favorit weil sein Körper der aus mehreren Holzperlen gemacht ist und Sein Schwanz beim Spazierengehen so schön lustig wackeln.  

Marke: Sarah & Bendriks
Material: Buchenholz
Farbe: Holz

Latzhose
Diese braune Latzhose ist einfach ein absolut niedlicher Klassiker. Die Träger können angepasst werden damit die Hose euch möglichst lange erhalten bleibt. Um zu gewähren, dass die Passform so schön bleibt hat FUB etwas Elastane zu dem Design hinzugefügt. Wir finden die Latzhose fällt etwas groß aus. Daher am Anfang einfach krempeln und sie bleibt wirklich lange in Babys Kleiderschrank.

Marke: FUB
Material: 89% zertifizierte Bio Baumwolle, 11% Elastan
Farbe: camel
Größe: 56

Mini Explorer wishes

SFr. 199.00

This mini wish box includes the cutest selection for little explorers. Please note the sizing of the overall is on the slightly larger side and the chosen toys are timeless, so will also fit perfectly if you have missed the baby's birth by a couple of weeks and your gift will be arriving a little later.

This box includes:

1 Playmat
1 Shape Sorter
1 Otto the Sausage Dog
1 Overall

Play mat
This handy play mat will become your daily companion everywhere. It is thick enough for you to put underneath your little one so she has somewhere clean and soft to lie on and make her first crawling attempts. It is easily washable so you can use it again and again. It also makes for a smart little carpet in the children's room.

Brand: nobodinoz
Material: 100% organic cotton, filling 100% OEKO-Tex polyester
Colour: creme white

Shape Sorter Box
Another classic for your children’s room. This will help your little one to learn different shapes and fitting them through the holes. Also the box is great for filling it with little trinkets for your baby to explore. This version by wooden story will also please the parents alike with its classic and natural look.
By the way wooden story toys are made of wood that comes from FSC®certified suppliers.

Brand: Wooden Story
Material: wood
Colour: natural wood

Otto the Sausage Dog
Otto is a solid favourite with us. We just adore this little funny guy. Made of wooden balls connected by a metal string making his body and wiggly tail flexible. Babies just love crawling behind him as he makes funny movements. The tail is just added fun. Later on Otto can also be dragged behind and be taken for walks.

Brand: Sarah & Bendriks
Material: natural beech
Colour: natural wood

Overall
Made from soft organic cotton these baby overalls are designed with straight legs, rib trims, front pocket and braces. The braces are crossed at the back and can be adjusted in two different lengths with horn buttons. For this style FUB have added elastane to ensure a perfect fit, durability and good recovery of the shape. They tend to size a little on the larger size therefore will also last you for much langer.

Brand: FUB
Material: 89% certified organic cotton, 11% elastane
Colour: camel
Size: 56