Congratulary Wishes

SFr. 159.00

Du möchtest dem Neugeborenen und seinen Eltern ein schönes und luxuriöses Outfit schenken? Dieses wunderschöne Geburtsgeschenk liefert das süßeste Outfit für einen besonderen Anlass, perfekt für eine Taufe oder um zum Beispiel das erste mal die Großeltern zu besuchen. 

Das ist drin:

1 Bloomer 
1 Pullover
1 Spielring
1 Rassel

Bloomer
Bloomers sind einfach unglaublich niedlich an Babies. Wir lieben es wenn die kleinen Speckbeinchen unter dem dicken Windelpopo rausschauen. Diese von FUB sind besonders schön und haben natürlich die tollste Qualität. FUB benutzt 100% zertifizierte Bio Baumwolle, bei der sichergestellt wird, dass sie nicht von genmodifizierten Pflanzen stammt, oder jegliche Art von chemischen Dünger oder Pestiziden benutzt wurden.

Marke: FUB
Material: 100 % Biobaumwolle
Farbe: ecru
Größe:: 56

Pullover
Wir finden diesen Pullover mit dem wunderschönen Zickzack Muster einfach so edel und schick. Die schönen Details und die tolle Qualität von FUB machen diesen Pullover ganz besonders speziell. FUB benutzt 100% zertifizierte Bio Baumwolle, bei der sichergestellt wird dass sie nicht von genmodifizierten Pflanzen stammt oder jegliche Art von chemischem Dünger oder Pestiziden benutzt wurden.

Marke: FUB
Material: 100 % Biobaumwolle
Farbe: ecru
Größe: 56

Spielring
Der Spielring ist das perfekte erste Spielzeug mit dem euer Kleines greifen lernen wird und wir lieben das schlichte Design. Die beiden Holzperlen sind beweglich und machen noch zusätzlich Geräusche. Der Ring ist handgefertigt in Deutschland mit heimischen Hölzern und nach den europäischen Sicherheitsnormen EN 71 geprüft und deklariert.  

Brand: Petit Stellou
Material: Holz
Farbe: elephant

Rassel
Ist dieses Häschen nicht süß?? Die weiche Hasenrassel ist mit Knisterpapier und Perlen  gefüllt. Babys lieben es wenn es knistert und raschelt. Das Häschen passt perfekt in die kleine Hand und wird das absolute Lieblingsspielzeug werden. Tipp: auch das Label ist super interessant für die Kleinen.  

Marke: Fabelab
Material: 31% Biobaumwolle 69% Kornfüllung
Farbe: hellgrau

Congratulary Wishes

SFr. 159.00

Are you looking to gift the perfect luxurious Newborn Outfit? You want something classic and very luxurious for a special occasion? Look now further! This is the perfect special outfit to go home or to visit the grandparents for the first time.

This box includes:

1 bloomer
1 jumper
1 wooden playring
1 soft toy rattle

Bloomer
Who doesn’t love bloomers? We certainly do and these are so beautiful and smart. They transform every outfit. Of course FUBs organic cotton and knit quality is just so soft. The organic cotton is cultivated and harvested from non-genetically modified plants, without the use of chemical fertilizers and pesticides.

Brand: FUB
Material: 100 % organic cotton
Colour: ecru
Size: 56

Jumper
We think this jumper with a zigzag pointelle pattern from FUB is just absolutely gorgeous. The knitted details make this classic piece of clothing very special. FUB’s Organic cotton is cultivated and harvested from non-genetically modified plants, without the use of chemical fertilizers and pesticides. 100% certified organic cotton

Brand: FUB
Material: 100 % organic cotton
Colour: ecru
Size: 56

Wooden Playring
This playring rattle is the perfect first toy that your baby will be able to grab and hold onto. We love the simplicity and style. The two beads that move in the middle also add an interesting feature and make a sound. All wooden toys from Petit Stellou are 100% manufactured in Germany with domestic woods and under environmentally friendly conditions, materials and non-toxic colours according to the European safety standards, EN 71.

Brand: Petit Stellou
Material: wood
Colour: elephant

Soft Toy Rattle
This bunny is the cutest. The soft rattle has scratchy paper inside as well as sound pills. Babies just love things that crinkle. It is interesting to touch and it is also small enough to hold and investigate. Do not cut off the tag as it will be an interesting feature for your baby. It will be your little one’s favourite cuddly toy as much as yours.

Brand: Fabelab
Material: 31% organic cotton 69% corn filling
Colour: light grey