Pastel Wishes

SFr. 149.00

Du liebst Pastelltöne? Dann ist diese hübsche Mini Wishes genau richtig für Dich. Diese Auswahl haben wir als besonders schönes und dekoratives Geburtsgeschenk Set zusammengestellt.

Das ist drin:

1 Decke
1 Rassel
1 Kinderwagenkette

Decke
Die praktische und schöne schlichte Decke von Fabelab ist super  kuschelig zum schlafen oder weiche Unterlage zum Spielen. Da sie leicht, zusammenfaltbar und gut zu waschen ist, ist sie der perfekte Reisebegleiter für kleine Jetsetter.

Marke: Fabelab
Material: 100% Biobaumwolle
Farbe:  foggy blue

Rassel
Ist dieses Häschen nicht süß?? Die weiche Hasenrassel ist mit Knisterpapier und Perlen  gefüllt. Babys lieben es wenn es knistert und raschelt. Das Häschen passt perfekt in die kleine Hand und wird das absolute Lieblingsspielzeug werden. Tipp: auch das Label ist super interessant für die Kleinen.  

Marke: Fabelab
Material: 31% Biobaumwolle 69% Kornfüllung
Farbe: hellgrau

Kinderwagenkette
Diese wunderschöne und stylische Kinderwagen-Kette ist ein absolutes Kunstwerk und eigentlich ein Geschenk für die Eltern, die nicht nur ein Spielzeug für ihr Kind sondern auch ein Accessoire für den Wagen haben wollen. Natürlich muss die Kette nicht zwingend nur an den Kinderwagen. Ihr könnt damit auch Spielzeuge festmachen oder sie über den Wickeltisch hängen. Petit Stellou verwendet nicht giftige Farben damit Euer Kleines die Kette auch unbeschwert in den Mund nehmen kann.  

Marke: Petit Stellou
Material: Holz
Farbe: elephant

Pastel Wishes

SFr. 149.00

Your pastel wishes have come true. This is our pretty in pastels selection. This is a wonderfully decorative gift for birth.

This box includes:

1 blanket
1 soft toy rattle
1 stroller chain

Blanket
This blanket from fabelab is super practical and handy to take everywhere. It will serve as a soft playmat or as a cozy cover when needed. Because it is easy to clean, it is also the perfect travel companion.

Brand: Fabelab
Material: 100% Organic Cotton
Colour: foggy blue

Soft Toy Rattle
This bunny is the cutest. The soft rattle has scratchy paper inside as well as sound pills. Babies just love things that crinkle. It is interesting to touch and it is also small enough to hold and investigate. Do not cut off the tag as it will be an interesting feature for your baby. It will be your little one’s favourite cuddly toy as much as yours.

Brand: Fabelab
Material: 31% organic cotton 69% corn filling
Colour: light grey

Stroller Chain
This chain is such a beautiful piece of art. We chose it because babies and parents alike need something pretty to look at. The contrasts will calm your baby. Who says a stroller chain should only be attached to the stroller? It can be fixed anywhere for your baby to play with. For example above a changing mat. It is also safe for your baby to put into his mouth as Petit Stellou uses non toxic colours

Brand: Petit Stellou
Material: wood
Colour: elephant