Essential Wishes - Geschenkbox für Neugeborene

SFr. 99.00

Du wünschst Dir ein kleines aber feines Starterset? Du suchst ein besonderes Geschenk zur Geburt um die Erstausstattung eines Neugeborenen zu komplementieren? Dies ist unser Essential Wishes Set. Mit dieser Mini Wishes schenkt Ihr eurem Baby hochqualitative und langlebige Stücke die sowohl luxuriös als auch praktisch sind.

Das ist drin:

1 Mütze
1 Strickschühchen
1 Schnullerkette
1 Schnuller

 Mütze
Am Anfang ist es wichtig das kleine Köpfchen warm zu halten. Ihr werdet dieses Mützchen die ersten paar Wochen jeden Tag ab dem verlassen der Klinik brauchen. Deswegen ist das Mützchen auch extra weich und aus einem Stück gestrickt mit der perfekten Passform. Mit den kleinen Bändern könnt Ihr die Mütze festbinden damit auch nichts verrutscht.

Marke: FUB
Material: 100 % Biobaumwolle
Farbe: ecru
Größe: 56-62

Strickschühchen
Ihr braucht einfach diese niedlichen Strickschühchen um die klitzekleinen Füßchen warm zu halten. Neugeborene haben oft kalte Füße und Hände, da sie noch einen niedrigen Blutdruck haben. Wir lieben FUB´s Stil und die weichen Materialien. Die Schühchen sind handgestrickt mit extra viel Liebe zum Detail. Und: passen perfekt zum Mützchen!

Marke: FUB
Material: 100 %Bio-Baumwolle
Farbe: ecru
Größe: 56-62

Schnullerkette
Schnuller und Lieblingsspielzeuge gehen leider schnell verloren. Babys sind wirklich kleine Zauberer. Mit dieser wunderschönen Kette zum anklippen geht nichts mehr verloren und gleichzeitig ist sie noch ein weiteres interessantes Spielzeug. Da bei petit stellou keine schädlichen Stoffe in der Herstellung benutzt werden, kann Euer Kleines auch nach belieben darauf rumkauen.

Marke: petit stellou
Material: Holz und nicht giftige Farbe
Farbe: milk

Schnuller
Unsere Kinder sind absolute Schnuller-Fans, aber irgendwie fanden wir nie den richtigen, der sowohl uns als auch unseren Kindern gefallen hat. Wir haben wirklich lange gesucht und sämtliche auf dem Markt erhältlichen Schnuller mit jeglichen Formen und Materialien getestet und schlussendlich einen gefunden: der wunderschöne Hevea Schnuller aus natürlichem Kautschuk. Unsere Kinder lieben das Material des Schnullers und die weichen Kanten die sich nicht in Nase oder Wange bohren.
 Übrigens: Hevea benutzt Kautschuk von den Kautschuk Bäumen Brasiliensis

Marke: Hevea
Material: 100% pures Hevea Kautschuk
Farbe:  Creme

Essential Wishes - newborn gift set

SFr. 99.00

You are looking for a small Newborn Starter Set? Are you looking for a very special birth gift set? Are you looking for high quality and lasting baby items that are luxurious yet practical? These are our Essential Wishes.

This box includes:
1 Hat
1 Set of booties
1 Pacifier Chain
1 Pacifier

Hat
It is important to keep the little head warm. You will need this especially for the first weeks. This beautiful FUB hat is super soft and light. It is knitted in one piece with a single seam in the back and features subtle shaping details for a perfect fit, and fine knitted ribbons so it does not slide off.

Brand: FUB
Material: 100 % organic cotton
Colour: ecru
Size: 56-62

Pair of Booties
You need baby boots because they are oh so cute and keep your baby’s feet warm and cosy. We love FUB and their quality and style. The boots are hand knitted in soft cotton with special attention to fit and comfort and match the hat just perfectly.

Brand: FUB
Material: 100 % organic cotton
Colour: ecru
Size: 56-62

Pacifier Chain
Pacifiers and toys go missing all the time. Babies are mini disappearing artists. So having a chain for your little ones’ favourite item is essential. We love the simplicity and natural material. It is non toxic and will also double up as something to explore and chew on for the baby.

Brand: petit stellou
Material: wood and non toxic colours
Colour: milk

Pacifier
We searched high and low for a pacifier that our children and us liked. The pacifier is made in one piece from natural rubber which is biodegradable and easy to clean. Also the edges are soft so the pacifier will not dig into the nose or cheeks. We have chosen the orthodontic shape to prevent tooth misalignment. By the way Hevea sources its rubber from the "rubber trees" Hevea Brasiliensis.

Brand: Hevea
Material: 100% pure Hevea natural rubber
Colour: creme